Für mich unverständlich.

Sicherlich weil ich nicht mehr so jung bin und dadurch nicht mehr auf dem Laufenden. Okay, teilweise stimmt es, jedoch hört man hier in S-H auch nicht so viel Neues.

Heute höre ich dies hier: https://www.youtube.com/watch?v=LMqDMH4JQMY Klick in.

Finde es auf Anhieb gut. Dann schaue ich mal so nach, wer ist das? Und finde ihn in Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Kungs und was sehe ich da? In ganz Europa hat er Platin und Gold abgeräumt, sogar in Polen. In Australien und Brasilien belegt er 1. Plätze. Auch in den USA ist er vertreten. In Deutschland wird er gemobbt? Versteht keiner, oder?

Was ist hier los in Deutschland? Die Radiowelt ist nicht mehr auf dem Laufenden. Hatte mich lange gegen You Tube Music gewehrt, werde mich jetzt aber mal ein bisschen dort orientieren. (Da gibt es auch Helene.)

https://music.youtube.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.