Facebook, Whatsapp, Instagram down: Liveblog zur Störung bei den Facebook-Diensten

Stundenlang waren die Facebook-Dienste Instagram, Whatsapp und Facebook offline. Erst am späten Abend zeichnete sich eine Besserung ab. In unserem Liveblog halten wir Sie auf dem Laufenden.

Quelle: Facebook, Whatsapp, Instagram down: Liveblog zur Störung bei den Facebook-Diensten

Man weiß nie genau, was in den Köpfen anderer Menschen vor sich geht. Auch, wenn einige es meinen zu wissen. Herr Zuckerberg hat keine 6 Milliarden $ verloren. Er hat sie nicht eingenommen. Hätte er sie verloren, hätte er sie schon besitzen müssen. Er hatte sie aber noch nicht. Man kann nur annehmen, er hätte in der Zeit so viel einnehmen können. 🚲 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.