Sitze im Parlament: Warum der Bundestag immer größer wird | tagesschau.de

Quelle: Sitze im Parlament: Warum der Bundestag immer größer wird | tagesschau.de

Ja das stimmt. Immer mehr Abgeordnete. Schaut man sich die Debatten an, ist keiner zu sehen. Nur Redner, Wasserträger und der Präsi, das wars. Immer mehr die ein gutes Gehalt/Abgeordnetenentschädigung bekommen, deren Renten gesichert sind und die eine hervorragende Krankenversicherung genießen. Es aber den “Normalos” nicht so wirklich gönnen, weil sie sonst wieder rausfliegen, aus dem Karussell. Sollen die sich ihre “Sitze” doch selber mit bringen. Es gibt schon hervorragende Klappstühle, auf denen man es die paar Minuten der Anwesenheit schon aushält. So langsam ist das Volk mal dran.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.