Désirée Nick: Die adlige Wahrheit über ihren Sohn Oscar | InTouch

Quelle: Désirée Nick: Die adlige Wahrheit über ihren Sohn Oscar | InTouch

Auch seinem Vater Heinrich hat Oscar heute mehr zu verdanken als gedacht. Dank dessen adliger Herkunft wurde dem Ur-Ur-Enkel von Kaiser Wilhelm II. im Januar 2018 ebenfalls ein Adelstitel zugesprochen. Seither kann sich der Sohn von Désirée Nick unter dem royalen Namen „Seine Königliche Hoheit Oscar Prinz von Hannover“ vorstellen. Somit steht dem Nachfahren der Adelsdynastie zukünftig auch ein rechtmäßiger Anteil des Millionen-Erbes zu.

Bevor er da was abbekommt, ist er selbst schon beerbt worden, wenn er was zu vererben hat. Da sitzen mehr Geier, als er sich erträumen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.